Samsung Galaxy S6 Display erkennt alles Spiegelverkehrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte 2 min... Hatte den Selben Fehler... Muss kurz den Zettel suchen

*#2663# im Telefon eingeben und "TSP FW update (General)" auswählen... Falls es nicht klappt... Einfach melden

0

Mit Samsung Smartswitch eine notfall Wiederherstellung machen.. die dafür benötige S/N steht hinten auf dem Gerät... Danach den den Code wieder eingeben (*#2663#)

0

Das Display wird normal angezeigt aber meine Fingerdrücke werden spiegelverkehrt eingetippt.