Samsung Galaxy S6 (Datenrettung)?

1 Antwort

Du kannst lediglich deine Whatsapp Chats samt den Medien, glaub ich, wiederherstellen

und sonstige andere Sachen die eventuell in clouds gespeichert sind

0

S6 edge (SM-G925F) root rückgängig machen?

Also, ich habe mein S6 Edge gerootet um Bilder wiederherzustellen. Habe diese gesichert auf meinem PC und habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt funktionieren Apps wie Snapchat nicht mehr. Angeblich wegen Safetynet. Nun ist die Frage, wie ich das alles rückgängig machen kann sodass alles wieder wie vorher läuft..

...zur Frage

Handy verlangt Samsung Konto Handy ist aber gebraucht. Was tun?

Habe vor kurzem mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles lief schön und gut. Bis dann als das Handy ein Samsung Konto von mir verlangte. Jedoch ist das Handy gebraucht also kann ich die Daten gar nicht wissen. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Wenn man im apple store sein Akku austauschen lässt, werden dann die Daten gelöscht also das handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Apple

...zur Frage

samsung galaxy s2 auf werkseinstellungen zurückgesetzt, wie kriege ich meine kontakte / bilder / videos zurück?

Ich hab mein samsung galaxy s2 auf werkseinstellungen zurückgesetzt, hab total vergessen, meine kontake / Bilder / videos zu sichern, gibt es eine möglichkeit meine daten wieder zu bekommen?

...zur Frage

Von Speedport verschlüsselte Festplatte entschlüsseln?

Ich habe ein Speedport Hybrid der Telekom. Heute ist mein Vertrag ausgelaufen und ich habe das Speedport auf Werkszustand zurückgesetzt. Völlig vergessen hatte ich aber das die Daten auf der eingehängten Festplatte vom Speedport verschlüsselt wurden. Auf das Speedport komme ich nun nicht mehr weil keine Verbindung zur Telekom mehr besteht. Gibt es eine Möglichkeit mir nun noch die Daten zu retten?

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 Zürücksetzten

Wie kann ich mein Handy auf Werkeinstellungen Zurücksetzen aber meine Daten jedoch alle Sichern um alle Daten später wieder zu haben ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?