Samsung Galaxy s6 batterie geplatzt?

1 Antwort

Die Akkuflüssigkeit wird sich im Gerät verteilen.

Gute Nachrichten sind das nicht.

Handyladekabel durch Wasser beschädigt?

Hallo,

Ist es gefährlich ein handyladekabel zu verwenden welches Wasser ausgesetzt war? Könnte dies zu Schädigung dea Handys (z.b der Batterie (Flüssigkeitsaustritt)) führen? Würde bei Gefahr das Kabel überhaupt funktionieren und das Handy ebenfalls? Also könnte das Handy funktionieren sofern Flüssigkeit aus der Batterie Austritt

...zur Frage

Gefährliche Stechmücke was ist das für eine, was überträgt diese? :/

hallo leute, ich habe heute das erste mal in einen moskitonettz geschlafen, ja als ich heut aufwachte hörte ich 2 mücken, eine normale mücke vom hören her und manachmal eine ganz agresive laute, ja ewig nix gesehn, bis ich das licht anmachte, und sah dann am rand innen am moskitonetzt eine mücke, die war klein, und ein fell das aussieht wie ein löwe oder tieger, aber ein braunen blutaufbewahrer, btte helft mir die hat mich bestimmt gestochen

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 geht nicht mehr?

Hallo, heute war mein Samsung Galaxy S6 plötzlich auf dem "DOWNLOADING... Do not turn off Target!" screen. Ich tat darauf nichts und wartete bis ich Zuhause bin. Als ich jedoch Zuhause ankam, war mein Handy komplett aus und es geht auch nicht mehr an. Wenn ich es ans Ladekabel anschließe, erscheint das Batterie Icon, welches, egal wie lange ich auflade, immer leer ist.

...zur Frage

Samsung galaxy S6 nach Fall ins Wasser erscheint Thermometer?

Hallo, ich habe mein S6 ausversehen in ein Eimer Wasser fallenlassen. Nachdem ich es nach 1. Sekunde rausgefischt habe, habe ich es direkt getrocknet und über die Nacht in Reis gelegt. Nun wenn ich das Handy ans Ladegerät stecke und den Homebutton drücke zeigt er mir eine Batterie an und in der Batterie ist ein weißes Dreieck mit einem Thermometer. Was bedeuter es ?

...zur Frage

S6 lädt nicht mehrauf?

mein s6 lädt nicht mehr wenn ich es anstecke kommt kein zeichen aber wenn es ausgeschaltet ist dann kommt dieses aufladezeichen also diese batterie aber verschwindet wieder und meine Mutter hatte mit ihrem s6 auchmal dieses problem als mein bruder seine e shisha bei ihr Kabel laden ließ ging gar nix mehr und sie musste es einschicken alle Daten waren weg und ich hab heute eine powerbank angeschlossen ich hab kein Akku mehr und habe jedes kabel probiert was soll ich tun und was ist der Grund??

...zur Frage

Was ändert sich an einer Blei-Autobatterie wenn sie tiefentladen wird?

Wenn man eine Batterie vollständig leert, führt das dazu, dass diese beschädigt wird. Bei einem Experiment hat sich z.B. gezeigt, dass eine zuvor tiefentladene Batterie anschließend 1 Volt weniger auswies, nachdem sie wieder so voll wie möglich geladen wurde.

Was ist der Grund dafür? Gibt es nicht reversible chemische Vorgänge, die beim Entladen ausgelöst werden? Kann man eine solche Batterie irgendwie retten (z.B. durch mehrmaliges Laden oder Auffüllen der Batteriesäure)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?