Samsung Galaxy S6 aus Deutschland bestellt und mit ausländischer Sim in Betrieb nehmen trotz Regio Lock möglich?

2 Antworten

Der Regolog bedeutet meines Wissens nach, dass das Handy erst mit einer Europäischen Simkarte freigeschaltet werden muss und es dann für alle Karten Freigeschaltet ist. Da Finnland zur EU gehört müsstest du es benutzen können.

Wie entfernt man den Samsung regional Sim lock wenn das Handy aus Kanada kommt?

Ich habe eine samsung galaxy s6 und es war vorher in Kanada in Betrieb und wurde dort auch gekauft. Jetzt kann ich es aufgrund des Region locks nicht in Deutschland benutzen, und frage mich, ob die Seiten, die man im Internet findet vertrauenswürdig sind und ob sie einem wirklich den Sim lock entfernen können. Oder gibt es noch einen anderen Weg ? Danke für die antworten !

...zur Frage

Vorteile und Nachteile von Smartphone mit und ohne Simlock?

Hallo Community,

ich will mir ein neues Smartphone kaufen und bei der Suche stoße ich immer wieder auf den Begriff "SIM-Lock", aber welche Unterschiede gibt es, wenn ein Handy SIM-Lock besitzt oder nicht. Warum wirkt sich das auf den Preis aus? Noch würde ich gerne eure Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy S5 hören, das S6 ist meinen Eltern und mir (vorallem meinen Eltern) noch zu teuer.

PS: Die Meinung zum Galaxy S5 bitte nur von Galaxy S5 und ehemaligen Nutzern dieses Geräts ;-D

LG Felix

...zur Frage

Kann ich das Galaxy S6 ohne SIM anschalten und benutzen?

Ich muss noch meine Nano SIM Karte kaufen und muss deswegen warten. Kann ich es trotzdem schon einmal in Betrieb nehmen und nutzen?

...zur Frage

Daten roaming im EU ausland?

Halloa, ich frage stellvertretend für eine Freundin:

Durch die neue Gesetzgebung sollte man seinen aktuellen DE prepaid Vertrag (Aldi talk) auch ohne Aufpreis im EU ausland (Italien) nutzen können?

Stimmt das? Oder doch lieber eine italienische SIM Kaufen?

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Samsung galaxy s6 sim karte?

Hallo ch habe ein samsung galaxy s6 und habe auch eine micro sim karte aber sie passt nicht rein? Woran liegt dass

Vielen danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?