Samsung Galaxy S6. Asiatische Schriftzeichen als Pop up Text?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich hatte das selbe Problem.

Bei mir lag es an der App ES Datei Explorer deinstalliert Pop up's weg ;-). 

Von wegen Werksreset (der einfache weg ist nicht immer der beste und schnellste)

 Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max242
11.07.2016, 16:32

werde es ausprobieren und mich morgen als update nochmal melden. Danke schon mal ! :D

0
Kommentar von Max242
11.07.2016, 16:35

Aja, kennst du einen würdigen Ersatz für Es Datei Explorer. Fand ihn eigentlich bisher immer sehr hilfreich da er ganz das tat was er sollte... Bis jetzt eben...

0

Hallo, das ist doch die Kombi für einen Totalreset mit Datenverlust-oder? Bei mir ist das nämlich auch seit zwei Tagen so. Sowohl auf dem Tab 4 10.1, als auch beim S6. Gibt's da evtl. auch eine sanfte Methode?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?