Samsung galaxy s6 aku geht schnell Lehr was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Übliches Problem wenn man viel im Internet war ohne addblocker ;) hilft meistens das Handy komplett zurück setzen oder einschicken lassen nur ist man selten versichert mit dem Akku was man dann selber zahlen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian86
16.09.2016, 10:24

Was den ein addblocker

0

Du kannst ja mal 360° Security runterladen und darüber laufen, das Bereinigt dein Smartphone, sucht nach Viren, und verlängert die momentane Akkulaufzeit. Dieses Tool empfehle ich JEDEM Androidnutzer wärmstens!

Falls du jedoch 3 Stunden darauf zockst, könnte das normal sein.

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbraucher (Bluetooth, GPS, WLAN, Kamera) ausschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt bei Dir schnell leer? In der Regel, hält der Akku schon 1-2Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian86
16.09.2016, 10:26

hab nach 3std Nutzung nur noch 50%

0

Was möchtest Du wissen?