Samsung galaxy s6 akku wo kaufen?

1 Antwort

Der Akku vom link ist definitiv Original  

Akku entlädt schnell (Samsung Galaxy S6)?

Folgendes Problem. Ich habe seit einiger Zeit ein Samsung galaxy s6. Aber die Akkulaufzeit beträgt nur 18 min. nur wegen meinem Bildschirm auf niedrigster Stufe.

...zur Frage

Akku vom samsung galaxy s6 wechseln?

Hallo leute mein akku vom samsung galaxy S6 ist total am arsch und komplett kaputt der akku hält keine stunde mehr deswegen wollte ich mein handy in die reparatur schicken meine frag ist weis jemand von euch was diese reparatur kostet also einfach nur nen neuen akku rein?

Danke

...zur Frage

Ist der Akku auf Amazon von Samsung 20€ billiger als bei Mediamarkt?

Ich habe mir vor einen originalen Akku zu kaufen für mein Samsung Galaxy S4. Allerdings kostet der originale beim Mediamarkt 30€ und bei Amazon der originale 15€. Geht dieses Angebot noch von Mediamarkt indem man sagt zu Mediamarkt das ich es bei Amazon günstiger Kriege und das ich dann den Akku dort bei Mediamarkt um den gleichen Preis bekomme wie bei amazon?

...zur Frage

Wo bekomme ich einen original Samsung S6 Akku?

Bedingungen: - Original samsung. - Made in Vietnam (China = Fake, Samsung produziert dort seine Akkus nicht). - keine 2015er Lagerware. Mindestens 2016. - Keine ausgebauten Akkus.

Alle ebay Angebote sind entweder aus China oder ausgebaute Akkus oder fremde Marken ("für original samsung"statt "original samsung" oder einfach lapidar "passgenau").

Gibt es die überhaupt zu kaufen? Ich verzweifle. Will keinen China Fake Müll. Einfach nur einen popligen originalen Akku.

...zur Frage

Darf oder ehr gesagt kann man das Samsung Galaxy S6 in den Kühlschrank tun damit der Akku regeneriert, er hat einen fest eingebauten akku deshalb frag ich..?

S6 in den Kühlschrank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?