Samsung galaxy s6 akku extrem schnell leer?

2 Antworten

Also ich habe auch das Galaxy S6 und bei meinem hält der Akku ca.2 Tage. Ich nutze es auch relativ wenig. Ich persönlich finde es nicht normal, dass sich der Akku so schnell leert. Vielleicht gibt es irgendwelche Apps bzw. irgendeine App,  wie viel vom Akku verbraucht. Ich würde da mal in den Einstellungen schauen, welche Apps wie viel Prozent vom Akku verbrauchen. Sonst würde ich mal bei Samsung oder beim Händler nachfragen, ob das normal ist.

Ja das kann sein, weil Samsung bei dem S6 nur 2600. Akkus verbaut hat.

Bei Spielen geht das sehr schnell alle ^^

Samsung galaxy s6 verbraucht viel akku im standby und auch email verbraucht viel, wie kann ich das einschränken?

...zur Frage

GoPro Hero5 Black Akku schnell leer?

Bei meiner Hero5 Black geht der Akku sehr schnell runter. Ist das normal? Oder was kann ich dagegen tun?

(Der Akku war vollständig geladen)

...zur Frage

Der Akku von einem Samsung S6 ist immer total schnell leer und geht mit den Prozent herunter. Kann er kaputt sein? Diverse Apps sagen Akku ok?

...zur Frage

Pokemon quest handy wird heiß und schnell leer?

Hallihallo,

ich hab mir vor 2 Tagen Pokemon Quest für das Handy geholt aber habe ein Problem. Mein Handy wird extrem schnell heiß dabei und der Akku geht extrem schnell leer dabei. Das Ding dabei ist, dass das nur bei dem Spiel ist. Andere Spiele kann ich ohne Probleme auf längere Zeit spielen. Bislang hatte ich sonst keine Probleme mit meinem Akku bzw. der Hitze. Ich habe ein Samsung Galaxy S5, aber ein Freund mit einem S7 hat das gleiche Problem. Wie lässt sich das beheben bzw. wenigstens verringern?

...zur Frage

S6 edge: Zischendes Geräusch?

Wenn ich die Kamera anmache kommt so ein kleines Zischendes Geräusch wie wenn man bei windows den papierkorb leert.

Ist das normal?

...zur Frage

Galaxy S6 Akku-Verbrauch?

Hey Leute, der Akku von meinem Galaxy S6 Edge entleert sich gefühlt extrem schnell. Laut einer App sind es im Ruhezustand -10% pro Stunde und bei Benutzung -30% pro Stunde. Wie sind eure Erfahrungen so und könnt Ihr mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?