Samsung Galaxy S6 & S6 Edge werden nicht von Windows erkannt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Installiere Samsung KIES 3 im Handy auf Massenspeicher umstellen wenn das dann alles so läuft einfach Kies wieder deinstallieren.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu gibt es einige Lösungsansätze:

"USB-Debugging aktivieren: Wie schon bei den Vorgängern soll es einigen Nutzern weitergeholfen haben, das USB-Debugging auf dem Smartphone zu aktivieren. Diese kann man über die Entwickleroptionen einschalten und anschließend wird das Smartphone hoffentlich vom Computer erkannt und kann über den Arbeitsplatz bzw. Computer geöffnet werden, um so beispielsweise Daten zu übertragen.

USB-Treiber neuinstallieren: Manchmal soll es auch helfen die USB-Treiber einfach noch einmal neu zu installieren. Dazu einfach die aktuelle Version von dem oben verlinkten Smart Switch herunterladen und installieren. Ggfs. vorher noch die alte Version der Software über die Systemsteuerung deinstallieren.

Anderes USB-Kabel nutzen: Auch wenn es äußerst selten vorkommt, kann auch ein defektes Kabel der Grund sein, deshalb zur Sicherheit einfach mal das Kabel austauschen oder testweise von einer Freundin oder einem Freund ausleihen.

Anderen USB-Port verwenden: Manchmal wurde auch gemeldet, das man das Problem „Galaxy S6 wird nicht vom PC erkannt“ dadurch beheben konnte, in dem man einfach einen anderen USB-Port am Computer genutzt hat."

Quelle: http://geekguide.de/samsung-galaxy-s6-wird-nicht-vom-pc-erkannt-was-tun/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst das handy entsperren. erst dann erkennt es windows. ist ein schutzmechanismus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?