Samsung Galaxy S6 Akku?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Akku sollte normalerweise in 1h (max 1h30min) Volladen!

Das er sich in 3-4 Std entleert verstehe ich nicht ganz, probiere es erstmal damit, die laufenden Apps zu schließen. 

Ansonsten gehe ich davon aus das der Akku kaputt ist!

Sumpex19 23.06.2016, 22:30

Es kommt drauf an wenn ich Schnelladeb an mache dann ist er in 1H Voll aber dann hab ich das Gefühl er geht schneller leer. Und in 3-4H geht der nur Leer wenn ich Youtube gucke dann Spiele spiel und vlt. noch Musik anhöre also unter vollast !

0
bestman1234 23.06.2016, 22:31
@Sumpex19

Naja.. wenn du Musik hörst,wärhrenddessen Spielst und noch auf Yt unterwegs bist ist das Völlig normal!

Kleiner Tipp: Stelle dich Helligkeit runder!

0
Sumpex19 23.06.2016, 22:33

Natürlich nicht alles gleichzeitig aber nacheinander also mal Youtube mal spielen...

0

Der Akku ist nicht extrem schlecht, vielleicht hilft es, wenn du mal alle laufenden Apps beendest.

Sumpex19 23.06.2016, 22:15

Das hab ich schon :/

0

Was möchtest Du wissen?