Samsung Galaxy S5 Zurück-Taste hängt!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo LorenaSchnell,

in der Tat sieht es eher nach einem Hardware-Fehler aus. Typischerweise ist ein Werksreset in dem Fall vermutlich genauso wirkungslos wie die Installation eines Custom Rom wie Cyanogenmod. Wir würden üblicherweise zum Aufsuchen eines Reparaturservice raten. 

Es tut uns leid, Dir keine bessere Mitteilung machen zu können, wir wünschen Dir natürlich trotzdem alles Gute! 

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reset?! Vielleicht ist es ein Fehler vom System. Ansonsten kann man die Taste sperren (musste ein bisschen in Android graben, am besten mit Cyanogenmod)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht einmal Wasser reingelaufen? Wenn nicht dann kannst du dahin gehen wo du es gekauft hast (wenn du noch Garantie hast!) und die schicken es dann an Samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LorenaSchnell
09.12.2015, 20:19

Wasser ist nie reingelaufen. Ich passe so gut darauf auf und trotzdem spinnt das so. Leider keine Garantie mehr:(

0

Was möchtest Du wissen?