Samsung Galaxy s5 Zürücksetzten

1 Antwort

also erstmal kannst du deine daten auf eine externe sd karte ziehen und es besteht die möglichkeit das du deine kontakte mit google synchronisierst sodass du sie danach wieder hast. das zurücksetzen funktioniert bei meinem s3 indem du alle drei knöpfe (ton,home,und power) gleichzeitig für ca. 5-10 sek drückst dann sollte es herunterfahren und dir wird dann ein menü angezeigt wo du wipe data/factory reset wählen kannst (das auswälen geht nicht mit touch) hoffe ich konnte helfen lg shadow :)

3

Danke ja Bloß weiß ich immer noch ned Wo ich die Daten speichere

0

Handy (s5 mini) Auf werkseinstellungen zurücksetzen?

Wenn ich mein handy(samsung galaxy s5 mini) auf werkseinstellungen zurücksetze, sind dann meine google konten weg?

...zur Frage

Wie Samsung Galaxy Fit auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

Wie stellt man ein Samsung Galaxy Fit auf die Werkeinstellungen zurück, so dass alle Informationen (auch Internet) zurückgesetzt sind?

mfg

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Mini I8200N wie auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Wie setzte ich mein Handy auf Werkseinstellung zurück ?

Online steht Menü --> Einstellungen --> Sichern und Zurücksetzen

Ich finde aber nirgends Sichern und Zurücksetzen ?

Jemand eine Idee^^

...zur Frage

Wie kann ich meine Minecraft Daten sichern?

Hi, Ich wollt fragen wie kann ich meine Minecraft Daten sichern? Da ich meinen Laptop niederwalzen muss. Denn ich hab einen Online Account und wollte auch wissen wenn ich irgendwie die Daten sichere auf meinen USB Stick sind dann auch die Server, Meine Welten etc. noch da? Aber vorallem wenn ich das alles dann neu raufspiele muss ich dann für das Online spielen nochmal geld bezahlen also diese Montasgebühr? und kann ich mich dann auch ohne Probleme Anmelden? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Handy entsperren trotz defektem Bildschirm?

Ich habe auf meinem Handy (Samsung Galaxy S5) ein Muster zum entsperren. Nun ist mein Bildschirm defekt. Ist es irgendwie möglich, die Daten vom Handy auf den PC zu bekommen, da es über USB nicht funktioniert, da ich dafür das Handy entsperren muss.

...zur Frage

S4 mini geht nicht mehr an, wie kann ich es retten und meine Daten sichern?

Folgendes Problem: Ich habe mein Samsung Galaxy S4 mini heute wie jeden anderen Tag auch benutzt. Als ich meine Gallerie geöffnet habe, ging es auf einmal aus und danach nicht wieder an.

Habe den Akku schon mehrfach rausgenommen und auch gewechselt. Reset funktionierte auch nicht. Wenn ich es anschalten möchte, vibriert es kurz, das Display bleibt jedoch schwarz. Ganz tot ist es jedenfalls nicht, aber eben auch nicht nutzbar.

Es ist etwas älter als ein Jahr und einmal musste ich es bereits wegen einer Fehlermeldung zurücksetzen.

Ich kann jetzt weder meine Daten sichern, noch es irgendwie zurücksetzen (= alle Daten löschen).

Habt ihr Tipps wie ich meine Daten oder auch nur das Handy retten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?