Samsung Galaxy S5 zu leise?

1 Antwort

Hast du auch die Medienlautstärke hoch gestellt? Wenn du ein mal auf klaut klickst kannst du auf das kleine Zahnrad da klicken und dann kann man auch die Medienlautstärke einstellen. An sonsten weiß ich auch nicht... LG Leon

Mein neues iPhone 6 spielt die Musik sehr leise ab?

Mein iPhone 6 spielt die Musik sehr leise ab bis mir auf WhatsApp jemand schreibt und ein Nachrichtenton erscheint dann ist die Musik wieder laut. Hat da jemand Erfahrung mit und kennt die Ursache?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 neo mikro ist zu leise?

Ich habe mir vor zwei Tagen ein Samsung galaxy s5 neo gekauft.

Es ist nagelneu das einzige Problem daran ist wenn ich sprachnachriten in WhatsApp erstelle hört sich meine Stimme leise und fast so an als wäre ich Unterwasser

Stimmt etwas nicht mit meinem Handy? Oder liegt es an was anderem

(Meine Hände verdecken nicht das Mikrofon oder Lautsprecher )

Danke an alle Antworten

...zur Frage

Warum versteht man mich beim telefonieren sehr schlecht?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3, beim telefonieren ist meine Stimme jedoch kaum zu hören (nein, ich rede nicht zu leise). Woran kann das liegen, dass mich der Angerufene nur sehr leise hört, obwohl ich ihn mit normaler Lautstärke verstehe?

...zur Frage

Galaxy S5 Sperrbildschirm Hintergrund nicht von Musik ändern?

Ich habe ein Samsung Galaxy S5 und würde gerne wissen ob ich, dass wenn ich Musik höre, es ausschalten kann, dass das Album Bild des Liedes als Hintergrund für mein Sperrbildschirm übernommen wird.

...zur Frage

Mit Kopfhörern Musik zu leise hören

Wenn man mit Köpfhörern zu laut Musik hört schadet das dem Ohr. Wenn man zu leise Musik hört, muss das Ohr feiner hören um die Musik wahrzunehmen. Hilft das das Gehör zu schärfen/verbessern?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Kpfhörer?

Hallo , ich habe ein Samsung Galaxy s5 und ich habe zum Geburtstag Beats by dr. Dree Kopfhörer bekommen.. Aber mein Problem ist , das wenn ich die Kopfhörer reintue und die Musik anmache, dann hört man die Musik Laut (also aussen) und in den Kopfhörern , kann mir jemand sagen wie das weggeht? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?