Samsung Galaxy S5 ''Wiederherstellung läuft'' '?

3 Antworten

Hallo. Wenn die Notfallwiederherstellung hängt oder abbricht, liegt das meistens an der Firewall im PC. Ihr müsst die komplett ausschalten oder eventuell sogar mal deinstallieren. Dann funktioniert auch die Wiederherstellung. Habe so mein S4 neu beleben können.

Wenn das innerhalb der nächsten Stunde nicht weggeht, dann schaltest du das Handy einfach aus, indem du lange auf die Ein/Aus-Taste drückst.

Habe ich schon gemacht.Funktioniert trotzdem nicht

0

Schon eine Lösung gefunden? Habe nämlich leider das selbe Problem

Dateien von PC auf Samsung Galaxy s5 laden

Hey, ich habe erst seit gestern ein samsung galaxy s5 und verstehe nicht, wie ich bilder, musik usw von meinem pc aufs handy laden kann. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte. danke

...zur Frage

welche firmware hat mein samsung galaxy s5?

hallo, ich brauch die firmware meines galaxy s5, da ich sie neu mit odin flashen möchte weil mein handy nicht mehr angeht... hier haben wir auch schon das problem... ich kann nicht in die geräteeinstellungen meines handys. wie also mache ich die richtige firmware ausfindig?

...zur Frage

Wiederherstellung hängt ;(

Hey ich habe einen Laptop... Sony Vaio ...

naja also ich hatte ihn schoneinmal auf ein bestimmtes datum wiederhergestellt ,hat auch alles geklappt.. aber gestern wollte ich es nochmal 3 tage zurück wiederherstellen... so nun habe ich alles wie gehabt gemacht und dann kam halt so en fenster des die wiederherstellung läuft ... also da untern steht " die systemeinstellungen werden initialisiert" und so... dort bleibt das fenster quasi hängen also der laptop läuf weiter aber die wiederherstellung beendet nicht, das heisst dieses fenster bleibt soo und die wiederherstellung kann nicht durchgeführt werden... ich muss den computer erst ausschalten und dann kann ich ihn noormal benutzen aber die wiederherstellung hängt ...;U( bitte hilfe

...zur Frage

Hilfe was ist mit meinem Samsung galaxy S5 los?

So es geht um mein Handy Samsung galaxy s5 und zwar folgendes: ich mache mein Handy nachts über aus und wollte es heute morgen dann mal laden, das Handy geht an aber es ladet nicht. Dann habe ich mein Handy ausgemacht und noch mal angeschlossen da wurde mir die Batterie angezeigt und dann kam ein gelbes Dreieck mit ausrufe Zeichen das heißt aber das das ladekabel noch funktioniert habe mir auch schon ein neuen Akku geholt passiert aber das gleiche habe auch schon mehrere ladekabel ausprobiert, auch auf werkseinstellung zurück gestellt nichts passiert... Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Handy (s5 mini) Auf werkseinstellungen zurücksetzen?

Wenn ich mein handy(samsung galaxy s5 mini) auf werkseinstellungen zurücksetze, sind dann meine google konten weg?

...zur Frage

Was kann ich unter Windows 10 tun, wenn die Wiederherstellung bei 99% hängt?

Ich habe Windows 7 auf Windows 10 vor 2 Wochen geupdatet. Nun habe ich mich entschlossen, eine Wiederherstellung von allen Dateien zu machen, wobei auch die Festplatte komplett gereinigt wird (also insgesamt die sauberste Möglichkeit, die es gibt). Insgesamt läuft die Wiederherstellung schon knapp 3 Stunden, der PC hat bei 1% und 66% etwas länger gebraucht, aber jetzt hängt er schon locker 2 Stunden bei 99%! Ich habe echt Angst, dass er sich aufgegangen hat! Ich hatte doch noch nicht so viele Dateien auf dem PC (zumal das Upgrade auf Windows 10 ein Fresh-Instal war). Ausschalten möchte ich ihn eigentlich nicht, weil er dann glaube ich nicht mehr funktioniert und Windows weg ist. WAS SOLL ICH TUN? Wie lange ist bei so einer Wiederherstellung im normalen Zeitrahmen? Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?