Samsung Galaxy S5: Warum kommt Werbung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sich bestimmte Apps aktualisieren, dann wird in die neuere Version manchmal Werbung eingebaut.

Die zweite Möglichkeit ist, dass du auf einer Internetseite warst, die Cookies benutzt und jetzt sozusagen im 'Hintergrund' deines Handys diese Seite durch eine Hintertür dir Werbung schickt.

Du könntest entweder eine *Cleaner App* installieren (Smart Manager ist sehr zu empfehlen) oder in deine Einstellungen gehen und die Zulassung für Werbung und unbekannte Adressen ausschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du zufällig eine App von unseriösen Quellen installiert? Oder hast dich generell auf irgendwelchen Seiten befunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucaa1999
30.12.2015, 23:38

Nein & Nein :(

0

Kommt das per Pushup Benachrichtigung?

Falls ja such mal im Play Store nach Airpush Detector, das identifiziert Apps, die solche Werbung pushen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy Villt noch mal zurück  setzen weil ich das gleiche Handy und habe keine e Werbung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?