Samsung Galaxy s5 vs. s6?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schwierige Frage Ich zähl mal die Vorteile aus meiner Sicht auf.

S5

  • Wechselbarer Akku
  • SD-Karten-Slot (Speicher für Videos, Musik, Dokumente, Ofllinekarten und Bilder. Beim S5 nicht wirklich für andere sachen geeinet-
  • Mehr schutz vor Schäden, da nur Glas auf einer Seite.
  • Infarotfernbedienung (So wie man es klassisch von Universalfernbedienungen kennt)
  • MHL
  • IP 67 (Wasser und Staubschutz)

S6

  • meiner Ansicht nach Schöner und viel dünner
  • Metallrahmen der nicht zerkratzt
  • Höheres Arbeitstempo
  • Bessere Kamera (Besonders bei Nacht)
  • Je nach Variante großer Interner Speicher. (Was MMN gerade zukünftig bei Spielen wichtig wird. Trotz Android 6. 
  • Anpassbarere Bedinoberflächen (Statusleiste, Themes, Raster)

Ich bin ein sehr Praktisch veranlagter Typ und ziehe das S5 vor. Wenns dir ums Aussehen geht, sehe ich aber das S6 vorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das S6 nehmen. Hat bessere Hardware und wird länger mit Updates versorgt. Die Wasserfestigkeit vom S5 ist mir nicht so wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte selber eim S5 und gute Erfahrungen gemacht.
Jetzt habe ich ein S6 und bin sehr überracht und Happy von den Funktionen, Akku und von der Form.
Zudem sind 40 € kein großer Unterschied!
Natürlich muss man drauf achten wie oft und wozu man ein Handy benutzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater hat das S6, ich finde es sieht besser aus als das S5 aber von den Funktionen her ist alles gleich und das S6 ist halt nur etwas größer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoernchen230
01.12.2015, 19:41

Vielen Dank :)

1

Dann natürlich das S6, es ist viel schneller und schöner. Ich habe es selbst erst vor ein paar Tagen geholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S6 für die 40€ bekommst nen viel besseren look (+bessere hardware) aber virallem sieht es meiner Meinung nach besser aus (viel besser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe auch S6 und bin vollkommen zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das s5 kostet 350 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?