Samsung Galaxy S5 von Vodafone Vertrag SIMLock /NETLock?

1 Antwort

Bei einer Vertragsverlängerung bekommt man kein Handy mit Sim-Lock. Nur bei der Telekom gibt es einige Geräte mit Telekom-Netz-Lock, bei Vodafone nicht.

Danke für die Antwort,

bist du dir Sicher? Das wäre eine Teure angelegenheit, wenn wir das Handy jetzt bestellen würden und es nicht benutzen könnten, deswegen will ich auf nummer sicher gehen!

LG

0
@Onkellali

Ist mir (und anderen) nur bei der Telekom passiert, dass ein Vertragshandy mit einem Netzlock ausgestattet war, bei allen drei anderen Netzbetreibern bisher nicht.

0

Samsung Galaxy zum ersten mal starten ohne Sim karte möglich?

Hallo ihr lieben... Ich hab mir ein neues Samsung galaxy s4 geholt und bekomme morgen aber erst die Sim Karte, kann ich mein Handy jetzt schon aktivieren, ohne die Sim Karte? Ich habe das Handy ohne Vertrag und ohne Sim lock gekauft In diesem Wege habe ich noch eine 2. Frage... und zwar hat das handy sobald ich es mit einer Sim karte gestartet habe, ist es dann automatisch mit dieser Sim karte gelockt, oder bleibt es Kompatibel mit anderen Karten?

In diesem Sinne danke schön im Voraus

...zur Frage

D2 Vodafone Vertrag läuft aus und gekündigt ist auch, kann man dann die SIM-karte noch benutzen?

D2 Vodafone Vertrag läuft aus und gekündigt ist auch, kann man dann die SIM-karte noch benutzen? Wird das dann eine Prepaid karte die noch benutzbar ist und man auchnoch darauf Anrufe und SMS empfangen kann?

...zur Frage

Kann man das Samsung Galaxy S5 plus auch ohne Sim Karte nutzen (also Fotos, WLAN, ...)?

...zur Frage

Wie funktioniert mein Samsung Galaxy S5 in den USA?

Hallo,

ich habe mir vor ca einem Jahr das Samsung Galaxy S5 mit einem Telekom Vertrag geholt, das Handy sollte eigentlich keinen SIM LOCK haben.

Nun werde ich das nächste Jahr in den USA verbringen und möchte dort mein Handy natürlich gerne Nutzen.

Nun mein Problem: Das Handy findet kein Netz, oder akzeptiert die SIM Karte nicht.Wenn ich nach einem Netz suche, findet es, nach sehr langer Suche, wenn überhaupt AT&T, und ist nicht fähig zu diesem zu connecten.

Auf der Suche nach einer Lösung habe ich herausgefunden, dass das S5 mit einem Region Lock ausgeliefert wird, dieser sollte ja aber eigentlich nach 5min Telefonieren entfernt sein, oder?

Die SIM Karte hat vorher in einem anderem Gerät problemlos funktioniert

Unten habe ich noch einige Bilder hinzugefügt.

Liebe Grüße, und vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Warum sellt sich meine SIM Karte auf "Nur Notrufe möglich"?

Hey Leute ich habe das Problem, dass meine SIM Karte nach einem bestimmten Zeitraum auf "Nur Notrufe möglich" stellt d.h. niemand kann mich mehr erreichen oder ich kann halt keine Anrufe tätigen. Ich habe das Samsung Galaxy S5 mini und die SIM Karte ist von Vodafone; eine Prepaid Karte zum Aufladen die ca. ein halbes Jahr alt ist. Hat jemand eine Idee was ich tun könnte? Ich habe mein Handy schon mehr mals auf Werkeinstellungen zurück gesetzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?