Was soll ich tun wenn beim Samsung Galaxy S5 die Vibrationsfunktion nicht mehr geht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in die Einstellungen > Ton und Anzeige > Ton und schau nach, ob der Haken bei »Beim Klingeln vibrieren« gesetzt ist.

Wenn ja, schau im selben Menü in die Vibrationsintensität, ob die eventuell warum auch immer ganz heruntergedreht ist. Wenn Du an den Reglern stellst, sollte das Handy dabei auch vibrieren.

Wenn alles nichts hilft und partouts nichts Dein SGS5 zum vibrieren bringen kann ist es wohl defekt. Du solltest Dich dann an den Samsung Kundendienst wenden und Dein Mobiltelefon reparieren lassen.

War komplett heruntergespielt ;)

1
@oliberlin

Kein Problem war eben die beste und hilfreichste und auch noch schnellste antwort!

0

Hab das selbe Problem funktioniert bei überhaupt nicht mehr 4 Tage alt sofort Schrott 

Was möchtest Du wissen?