Samsung Galaxy S5 verloren und Google Account daten vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oben steht du hast es verloren...unten im Text schreibst du es würde dir geklaut😳 was denn jetzt?! So wie du deine Situwtion beschreibst würde ich sagen, dass du schlicht weg Pech hast...sowas notiert man sich doch😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du keinerlei Infos hast über deinen Account wüsste ich nicht, wie der Google Support dir da helfen könnte. (Hallo ich bin der Deniz und ich hab nen Account bei euch. Irgendwo. Unter irgendeinem Namen. Mit irgendeiner Email. Macht mal was... :) Probier halt mal alle Email-Adressen durch, die eventuell als Widerherstellungsmail eingetragen sein könnten??
PS: Falls du tatsächlich den Google Support anruftst: DIESE Nummer hätt ich gern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deniz4040
27.10.2015, 12:23

Hi ich weiß noch ja aber mein Namen Passwort Geburtsdatum könnten nicht daraus meine Google Email herausfinden und wäre sehr nett wenn du mir die Nummer geben könntest :)

0

Was möchtest Du wissen?