Samsung galaxy S5 Update

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welcome to Android Lollipop

Das ist alles so von Samsung und den Android entwicklern vorgesehen.. leider.

Notifications hast du jetzt im Lockscreen in der Mitte des Bildschirms, wenn nicht, geh in deine Optionen->Ton und Benachrichtigung->Meldungen auf dem lockscreen anzeigen (Wenn gesperrt option)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WWeMusti
04.02.2015, 08:53

Das mit dem Lockscreen gibts bei mir nicht.

Es gibt nur diese 4 Leisten der Töne ( Medien/Benachrichtigungen/Anruf/System

und darunter die Vibration(die bei mir auch defekt ist :D )

Aber das mit dem "auf Lockscreen anzeigen" gibts bei meinem S5 nicht.

0

Ja über die benachrichtigungen hab ich mich auch schon geärgert. So gut das neue Android auch ist, aber einpaar dinge sind echt ärgerlich -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WWeMusti
04.02.2015, 08:26

Mich nervt es immer, dass ich mein Handy immer erst entsperren muss um zu sehen ob ne Benachrichtigung da ist oder nicht ...

0

Was möchtest Du wissen?