Samsung Galaxy S5 stellt Videos automatisch auf Pause?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der sicherste Weg die Werbung loszuwerden, wäre das Gerät zurück zusetzen. Das ganze sollte auch die anderen Probleme lösen.

Danach solltest du nochmal überlegen, welche Apps du genau installierst. Diese bringen die Werbung in meisten Fällen mit rein. Es können auch im Play Store solche Apps sein!

Die Daten auf dem internen Speicher solltest du davor sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bianca730
26.02.2017, 14:12

Das habe ich bereits getan, auch ohne apps auf dem gerät, ändert sich nichts.

0
Kommentar von tide1109
26.02.2017, 18:23

Hast du vor kurzem ein System Update gemacht oder ist dein Gerät gerootet (gewesen)? In den Fällen solltest du dein OS neu installieren. Samsung bietet eine Variante über Odin an. Es kann das originale OS weitergenutzt werden. Es kann aber auch eine Custom Rom benutzt werden.

0

Das kommt von den apps die du installiert hast. Welche app hast du installiert bevor das aufgetaucht ist? Ansonsten eine app deinstallieren und gucken ob der es war und immer so weiter.

PS: Bei mir war es die app s photo editor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?