Samsung Galaxy S5 stellt Lautstärke der Klingeltöne immer wieder von selber sehr leise

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin auf diese frage gestossen weil mein S5 einfach immer zu leise war beim klingeln, obwohl es voll auf laut für Klingeltöne war, für jeden den es gleich geht, hier die Lösung:

die App "Phone ring control" aus em Store laden, und natürlich drauf achten das diese eingeschaltet is (Einstellung in der App).
Einstellungen wie gewünscht vornehmen, und freuen das dieses Problem gelöst is.

Hier noch der Link zu der App im Store:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.baybaka.incomingcallsound

ich würde mal da hingehen wo du das handy gekauft hast die können die bestimmt mehr hilfe geben :) oder du machst halt das übliche einmal ganz ausschalten und wieder hochfahren.. und wenn es dann nicht funktioniert dann geh lieber zu denen

Was möchtest Du wissen?