Samsung Galaxy S5 Statusleiste - Akku voll geladen

3 Antworten

Ja, das ist aber Systembedingt. Das kannst du auch nicht einfach ausblenden oder einblenden. Schau doch auf dein Akkusymbol, ist dort kein Blitz mehr, so bist du voll aufgeladen.

Wie meinst du das? Wenn du ladest kam an der linken Seite sowas oder wenn du es benutzt?

Wenn der Akku voll ist stand an der Seite der Akku, welcher signalisierte dass das Handy geladen ist (linke Seite).

0

Hdhshxhybyyjxbxhdbdjx Ghshyhxhsbyyhs

Handys laden nicht?

Ich habe gestern mein Samsung Galaxy s4 anstecken wollen ( mit dem selben Kabel wie immer), doch es hat nicht geladen... Akku komplett tot, habe keinen Zugriff mehr. Habe auch andere Kabel ausprobiert, brachte alles nix. Jetzt hab ich mein altes Samsung Galaxy s5 neo rausgekramt, hat vorhin super und schnell geladen, alles perfekt. Doch jetzt das selbe Problem! Habe auch andere Kabel probiert, amdere steckdosen,nichts. Was mach ich jetzt???

...zur Frage

Galaxy S4 mini Helligkeitsleiste nicht mehr auf der Statusleiste zu sehen - Was tun?

Trotz 80% Akku, da normalerweise nur weg geht, wenn man unter 5% Akku hat.

...zur Frage

Handy und PC mit Akku verbinden?

Guten tag, Ich hab ein Samsung Galaxy S5 Mini und möchte Daten (Wie bilder oder videos) auf meinem PC übertragen, nur leider hab ich kein Speziellen Anschluss für das verbinden und wollte fragen ob es auch geht wenn man diese Kabel nimmt was beim Akku vorhanden ist ?

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 geht nicht mehr an obwohl der Akku voll ist

Also, mein Samsung Galaxy S2 geht seit ein paar Tagen nicht mehr an obwohl der Akku voll ist. Ich hatte auch schon versucht den Akku rauszunehmen und ihn dann wieder rein zutun trotzdem geht das Handy nicht an sondern kommt nur bis zum Samsung Symbol und danach bleibt es die ganze Zeit so.

...zur Frage

Akku wechseln Samsung Galaxy S5?

Habe mir ein neues Akku für mein Samsung Galaxy 5 gekauft da das alte kaputt war. Zuerst konnte ich das handy anschalten und habe es dann geladen.

Jetzt lässt sich das Handy nicht mehr einschalten.. was ist schief gelaufen wie krieg ich das handy wieder an?

...zur Frage

Samsung galaxy s4 akkutausch?

Habe ein Samsung galaxy s4 und der akku ist wirklich schwach nach nicht mal 3 std voll benutzung ist er leer lohnt sich da ein akkutausch? !!!Handy ist 2 Jahre alt!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?