Samsung Galaxy S5 startet ständig neu?

1 Antwort

Wenn es ganz aus ist in den recovery mode? Tasten: power, volume up und home knopf  wenn nicht dann über pc über odin im downloadmodus vok handy

Bekommt das Samsung Galaxy S5 mini noch Updates?

Hallo Zusammen, Ich wollte mir ein Samsung Galaxy S5 mini zulegen, meine Cousine hat das Handy auch das was sie hat ist auf Android-Version: 5.1.1 aber es gibt ja mittlerweile schon 6.0.0 soviel ich weiß das heißt das ich keine Updates mehr auf das Handy bekommen würde oder? Oder kommt da noch was?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 mit cyanogenmod 12.1

Hallo liebe community! Ich habe ein Samsung Galaxy S5 mit cyanogenmod 12.1. Heute habe ich ein Update gemacht, und jetzt startet das Handy nicht mehr. Neu geflasht habe ich es. Leider sind auf dem Handy wichtige Daten, wie komme ich jetzt an sie heran? Ich habe schon versucht über den Download Modus hereinzukommen. Würde ich die Stock ROM installieren, wären die Dateien noch da?

Vielen dank im Voraus!

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 , wlan Verbindung funktioniert nicht

Ich hab Mir ein Nigel Nagel neues Samsung Galaxy s5 gekauft und die wlan Verbindung klappt nicht . Mit dem WLAN ist alles in Ordnung aber mein Handy verbindet sich nicht.

...zur Frage

Samsung galaxy s5 mini startet von alleine neu?

Mein s5 mini ist soeben ohne mein zutun einfach neu gestartet und das handy ist erst 2 wochen alt. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 startet ständig neu was tun?

Mein S5 startet ständig neu. Bin total verzweifelt. Ich mache es an, dann fährt es hoch und fährt sich wieder runter und wieder hoch. Ich komme noch nicht mal mehr zum SIM Pin eingeben

was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?