samsung galaxy s5 sperrmuster entfernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

jaha, es gibt nur einen weg:

1. CWM (oder etwas in der Art) draufflashen

2. Recovery starten (Lauter-Taste + Home Button + Power)

3. auf mounts -> /data navigieren und /data mounten

4. adb auf den PC installieren

5. adb pull /data "Daten"

30 min warten und dann haste die Daten auf dem PC

Dann Werkseinstellungen zurücksetzen und neu starten

6. Wieder in die recovery booten und /data mounten

7. in adb "adb push "Daten/data/data/com.android.providers.contacts/databases/"  /data/data/com.android.providers.contacts/databases/" eingeben

(kopiert die Kontakte wieder zurück)

Die Bilder, Videos, usw kannste ja auf normalem Weg zurückspielen.

Wenn dir das zu kompliziert ist, bring das zum nächsten PC Reparatur Typ um die Ecke, wir verlangen dafür pauschal 40€, ist ja keine große Sache

viele Grüße

vielen dank schonmal, werde ich probieren :)

0

@IHDSJK
Wirklich tolle und ausführliche Beschreibung. Aber was ich mich gerade frage: Muss der Bootloader geunlocked sein, damit man irgendein Custom Recovery installieren kann?

0
@mandroid00

Kann ich dir nicht sicher beantworten, logisch würde ich sagen, dass er unlocked sein muss. Mit den meisten Handys ist das aber gar kein problem.

0

Was möchtest Du wissen?