Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) Android6.0 Update manuell download?

1 Antwort

Handy Samsung S5 Bildschirm dreht nicht mehr selbständig?

Hallo, bei meinem Samsung S5 SM-G900F dreht sich der Bildschirm nicht mehr selbständig beim anschauen Fotos, Videos usw.. Ev nach Software-Update letzte Woche. Handy ist nicht herunter gefallen!

Hab schon alles mögliche versucht: -Bildschirm drehen in Zeile oben ist eingeschaltet, leuchtet
-im Menü Einstellungen Anzeige Bildschirm drehen ein, auch Intellgente Drehung ein oder aus keine Veränderung -App Auto rotate switch installiert ohne Erfolg -Selbsttest mit Telefontastatur #0#, Sensor, Gyroscoph Sensor, Graph durchgeführt, bei der Anzeige verändert sich beim drehen oder kippen vom Handy gar nichts, bei Gyro Test wird alles mit 0 und FAIL (rot) angezeigt (siehe auch Fotos)

Vielleicht hat ein Experte einen Tipp. Hab schon im Net vieles nachgelesen und probiert. Ev. ist doch der Sensor defekt, sollte nach 22 Monaten noch Garantie drauf sein wegen ev. Reparatur. Ev. ist auch das Software-Update letzte Wo. daran schuld.

...zur Frage

Samsung Galaxy SM-G900F ROOTEN?

Ist es möglich mein Samsung Galaxy s5 (G900F) mit einer App zu rooten, bitte kein PC.

...zur Frage

S5 android 6.0(.1) rooten?

Hallo ich habe schon soo viel Möglichkeiten versucht mein galaxy s5 zu rooten z.b. mit odin aber es kommt nie auf 6.0(.1) kann mir bitte wer helfen und mir sagen wie ich es einfach und schnell rooten kann? Bitte ich bin so verzweifelt!!!!!

...zur Frage

Android steckt beim flashen fest. Was tun?

Hi. Ich habe vor kurzem mein Handy ,samsung galaxy s5, gerootet. Nun irgendwie gab es einige Fehler mit dem home menü (taskleiste war nicht zu sehen und die Oberfläche ist ständig abgestürtzt).

Ich habe mich im internet informiert und habe gelesen das Flashen das beheben sollte. Nun gut ich habe eine offizielle Firmware von Samsung heruntergeladen und angefangen mein android zu flashen. Nun stteckt aber mein Handy seit einer stunde darin Fest. Der Blaue balken der den Fortschritt zeigt, lädt nicht weiter (er hat nur ein ganz kleines Stück am anfang geladen, das wars dann auch). Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Mein Handy sagt das ich es nicht ausschalten darf. Kann mir bitte jemand sagen was ich jetzt tun soll? Ich weiß nämlich nicht ob ich den Vorgang abbrechen sollte, und wenn ja, wie ich es tun sollte.

...zur Frage

Hilfe ich habe meinen Galaxy S5 SM-G900F mit odin gerootet doch beim restarten bleibt es hängen oben steht in Blau "RECOVERY BOOTING" wie kann ich das fixen?

ich komme auch nicht auf die Recovery mode rein wenn ich Start+Volume Up+Home Taste drücke geschieht nix... DRINGEND wie kann ich in die Werkeinstellungen kommen mit dem PC (wenn möglich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?