Samsung galaxy s5 seit einem Jahr keine softwareaktualisierung mehr möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Annaabanana123,

das aktuelle Android Marshmallow 6.0.1 wird in Deutschland zurzeit nur an Galaxy S5-Geräte ausgegeben, die mit Vodafone gebrandet sind.
Wann genau die Nutzer anderer Anbieter in den Genuss eines Software-Updates kommen, ist noch unklar. In anderen europäischen Ländern steht das Update ebenfalls schon zum Download bereit.

Wir empfehlen aber, die Hoffnung nicht aufzugeben und regelmäßig nach einem Update zu suchen. Lange kann es nicht mehr dauern.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Annaabanana123 02.05.2016, 19:12

Ich kann ja nicht mal nach neuen updates suchen:( wenn ich auf das Feld drücke reagiert es gar nicht

0

Samsung vernachlässigt die alten modelle... Es wird kein update mehr kommen weil sie sich auf das s6 und 7 spezialisieren...

Annaabanana123 01.05.2016, 15:54

Das glaube ich eher nicht dass geht schon seit März 2015 so..

0
datectd 01.05.2016, 15:55

was?

0

Was möchtest Du wissen?