Samsung Galaxy S5 Schriftart?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du brauchst doch kein app? kannst du die Schriftart nicht in der Einstellungen ändern? Einstellungen, Anzeige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panoptikum394
05.08.2017, 18:00

Ja aber die mag ich nicht 

0

Gibt es wohl leider nicht mehr. Samsung hat die Möglichkeit kostenlose Flip Fonts aus dem PlayStore zu nutzen weg gepatcht weil sie gerne die aus dem Galaxy Store für teuer Geld verkaufen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panoptikum394
05.08.2017, 18:00

So ein Mist. Die sind viel zu teuer und sehen auch nicht so gut aus...

0
Kommentar von DeadsynapsE
05.08.2017, 18:03

Jup, sehe ich genauso. Ich sehe es auch nicht ein für den Müll zwischen 1,40 und 1,80 € pro Stück zu zahlen.

0
Kommentar von Markus693
05.08.2017, 18:20

Natürlich gibt es die noch habe ja selber eins ok die auswahl ist nicht gerade der hit aber es hat in der Einstellungen unter Anzeige und dann Bildschirmzoom, Schriftart aber mehr Downloaden kostet das ist richtig

0

Was möchtest Du wissen?