Samsung Galaxy S5 schaltet sich selbst aus und wieder an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht laufen zu viele Apps im Hintergrund oder der Akku ist beschädigt/überhitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEmoUnicornx
25.05.2016, 02:19

Ich kann ja mehrere aps löschen. Ich nutz eh nur so 5 davon und 1 Spiel.. Hoffentlich ist mein Akku nicht kaputt, weil es bei meinem alten Handy genau so war und ich betteln musste um einen neuen akku zu bekommen ._.

0
Kommentar von logbkzv
25.05.2016, 02:29

Wielang hast du das Handy schon, beim Geschäft nachfragen kann ja auch nicht schaden, am besten versuchst du es jetzt gleich xD

0
Kommentar von logbkzv
25.05.2016, 02:30

Spaß aber wenn es nicht zu alt ist kann man mal nachfragen

0

Bei meinen s3 war es damals bereits nach weniger als einen jahr soweit das es sich ausgeschaltet hat und wieder neu gestartet ist. Bei mir war es der akku... sol nocht heisen, das es bei dir das gleiche problem ist. Wenn du noch garantie hast sende es doch ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?