Samsung Galaxy S5, S5 Neo oder LG G4?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Samsung Galaxy S5 Neo 100%
LG G4 0%
Samsung Galaxy S5 0%

4 Antworten

Das LG G4.
Etwa gleich gut verarbeitet wie die anderen beiden, bessere CPU, besser Akkulaufzeit und deutlich bessere Kamera. Zudem ist die Ui deutlich recourvensparender als Die Touchwizz-Ui von Samsung, welche teilweise doch sehr ruckelig läuft.
Das S5neo würde ich auf keinen Fall nehmen, da es gleich gut bzw. schlecht wie das S5 verarbeitet ist, allerdings in Sachen Performance und Kamera deutlich hinter dem "originalen" S5 liegt.

Alternativ kannst du dir auch noch das Huawei P8 anschauen, kostet ähnlich viel, ist besser verarbeitet als die drei anderen, bietet eine ähnliche Performance und Kameraqualität wie das G4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung Galaxy S5 Neo

Ich würde dir das S5 Neo empfehlen, da dieses anders als das S5 ein wenig besser verarbeitet ist, ein UKW-Radio hat und keine USB-Klappe. Zwar ist hier auch kein Fingerabdrucksensor dabei, allerdings ist der zum drüberstreichen vom S5 auch nicht das ware.

An sich würde ich dir nochmal empfehlen einen Blick auf das Samsung GALAXY A5 (2016) zu werfen, dort ist ein Fingerabdrucksensor drin und die Hardware ist in etwa auf S5-Niveau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber habe das S5 Neo und bin sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snapphanar
25.03.2016, 21:49

Du hast keine Ahnung.

0
Kommentar von binverliebt14
25.03.2016, 22:08

Vielleicht habe ich nicht viel Ahnung von Handys oder Elektronik aber mit meinem s5 Neo, das ich schon 1 1/2 Jahre habe, bin ich vollkommen zufrieden!

0

LG G4 mega Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?