Samsung Galaxy S5 Rückseitenabdeckung überprüfen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also diese Meldung wird immer angezeigt, das wird nicht kontrolliert und das heißt auch nicht, dass es nicht richtig drauf ist...

Und ja das Gerät ist Wasserdicht, aber ich würde es nicht ausreizen, ist auch nur bis zu 1 Meter und bis zu 30 Minuten wasserdicht. Also was um es mal mit nassen Händen zu bedienen oder auch wenn du damit duschen willst...

Habs selbst auch. Mutwillig werde ich es auch nicht probieren. Wens mal passiert passierts. Aja die meldung nachn hochfahren ist nir ein hinweis und muss nicht heissen das es nicht richtig zu ist. Das wird immer beim hochfahren kommen

Ok Danke 😃 😉