Samsung Galaxy S5 Rückseitenabdeckung überprüfen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also diese Meldung wird immer angezeigt, das wird nicht kontrolliert und das heißt auch nicht, dass es nicht richtig drauf ist...

Und ja das Gerät ist Wasserdicht, aber ich würde es nicht ausreizen, ist auch nur bis zu 1 Meter und bis zu 30 Minuten wasserdicht. Also was um es mal mit nassen Händen zu bedienen oder auch wenn du damit duschen willst...

Habs selbst auch. Mutwillig werde ich es auch nicht probieren. Wens mal passiert passierts. Aja die meldung nachn hochfahren ist nir ein hinweis und muss nicht heissen das es nicht richtig zu ist. Das wird immer beim hochfahren kommen

Ok Danke 😃 😉

0

Ok Danke ;D ps: ich glaub nicht das jemals damit duschen werde xD

Ist das Samsung galaxy s5 neo wasserdicht?

Wichtig, Samsung galaxy s5 neo nicht normales mit der klappe unten sondern neo Danke im Vorraus.

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 findet kein Bluetooth Gerät?

Hallo mein Handy Samsug Galaxy S5 findet kein Bluetooth Gerät woran kann das liegen?

...zur Frage

Samsung galaxy s5 lade klappe kaputt

Hey meine Mutter besitzt ein Samsung galaxy s5 das Problem ist die lade klappe unten am Gerät ist kaputt und da es ein Vertrags smartphone ist und wir zum laden gefahren sind wo sie denn Vertrag gemacht hat. Jetzt sagte der Hersteller das es eigen Verschuldung ist und das man die klappe nicht nutzen sollte [ wo man sie zum öffnen braucht um das Gerät mit einem microusb aufzuladen] also kann man trotzdem Verlagen das die das Gerät reparieren???

...zur Frage

Galaxy S5 als Unterwasserkamera?

Hi,

das Samsung Galaxy S5 soll bis 1 Meter Tiefe ja bis zu 30min wasserdicht sein. Jetzt frage ich mich, ob man es also auch als Unterwasserkamera zweckentfremden könnte :D Oder gilt es da irgendwelche Probleme?

...zur Frage

Galaxy S5 kaufen oder gibt es eine bessere Alternative?

Hallo,

meine Freundin hatte ein A5 2016, dass nun schon das zweite Mal einen Displayschaden aufweist. Nun haben wir 150€ von der Versicherung bekommen.

Neu kostet das Handy immer noch 240€.

Nun da ich schon mal das Galaxy S5 hatte und sehr zufrieden war, wegen Spritzwasser, Induktives Laden und der Akku noch austauschbar ist, war es mein Top Gerät. Derzeit kostet es noch ca. 180€.

Meine Frage: Gibt es eine bessere Alternative zum Galaxy S5 von 2014, wenn man mind. 16 Megapixel, Spritzwassergeschützt und Induktives Laden inkl. LTE haben möchte?

Das A2016 ist ein Top Handy, hatte aber keine IP Verifizierung und kann auch nicht induktiv geladen werden, was jetzt ein Vorteil wäre. auch die Kamera ist nur bei 13 Megapixel.

Das Gerät sollte zwischen max. 200-250€ teuer sein. Evtl auch Farbe Gold vorhanden sein.

Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

S5 mikro kaputt?

Ich habe ein samsung galaxy s5 und das obere mikro, also wenn ich zb videos aufnehme geht aber das untere zum telefonieren nicht. Jetzt ist meine Frage ob man irgendwie einstellen kann, dass das obere Mikro zum telefonieren genutzt wird oder ob ich das Handy einschicken muss? Danke ik Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?