Samsung Galaxy S5, One Piece Treasure Cruise Speicher verloren, wasa kann ich tun?

1 Antwort

Hab das selbe Handy und hatte ein ähnliches Problem:

Nur war es bei mir so das mein Handy nach einem Update ständig alle paar Sekunden eine Fehlermeldung angezeigt hat: bedeutet ich musste es zurücksetzen... alle Apps waren weg :/

Hab OPTC neu Installiert - ich spiele die japanische und auch die Global Version - meine japanische bekam  ich nicht wieder und musste von vorne anfangen(was im nachhinein gar nicht schlimm war :D 8 Legends mittlerweile)  aber Global bekam ich durch das Formular wieder... leider hab ich auch geschaut ob ich irgendwie die alten Daten meines OPTC Global Accounts finde... allerdings vergebens :/ nicht mal über googleplay kam ich dran...  hast du nicht zufällig Freunde die es spielen? Die könnten dir deine IP sagen und du kriegst deinen Acc wieder :D meinen Global bekam ich so auch wieder...^^

allerdings würde ich dir daraufhin raten: Verknüpft deinen Acc mit SNES - hab ich mittlerweile bei beiden Versionen gemacht und es ist enorm hilfreich :D

Falls du deinen Acc - ich weiß nicht wie weit du warst - nicht wieder bekommst und neu startest würde ich dir raten mal bei Reddit im OPTC-Unterforum nachzusehen :D oft werden da ziemlich gute Accs einfach verschenkt - nach nem reroll... mit Legends und so^^ 

Was möchtest Du wissen?