Samsung Galaxy S5 oder warten bis zum S6?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also die Handys haben meistens 1 Jahr unterschied... Das einzige was unterschiedlich ist, dass das S5 ein Fingerabdruckscanner hat und einen Pulsmesser hat und das S4 nicht. Ich stand auch vor der Frage, aber zwischen dem S4 und dem S5. Ich habe mich für das S4 entschieden und bereue es nicht. Wenn du richtig Geld sparen willst empfehle ich das S4, aber sonst halt das S5. Aber warten würde ich damit nicht mehr, außer es ist dir zu teuer.

Das einzige was unterschiedlich ist, dass das S5 ein Fingerabdruckscanner hat und einen Pulsmesser hat und das S4 nicht.

och du, da gibt es aber schon noch mehr Unterschiede:-)

1

Das ist genau so bei mir. ich hab mich zwischen s4 und s4mini entscheiden müssen.

0

Ich würde das LG G3 nehmen was bald in den Verkauf geht.Hat wirklich alles was du gebrauchen kannst und ist etwas besser als das S5.Habe selbst das G2 womit ich sehr zufrieden bin und die Kredikpunkte die es dort gab wurden behoben (wechselbarer Akku,Micro SD Karten Slot bis 2TB Speicherkapazität)

Es gibt das Gerät in Gold,Weiß und Schwarz.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4416547_-g3-lg-electronics.html

Würde die 32GB Variante nehmen ist nur 50€ teurer und noch dazu hat es dann 3 statt 2GB RAM was zwar bis jetzt wenig Einfluss hat aber später vielleicht ganz wichtig sein kann.Wenn du noch etwas zeit hast und es nicht unbedingt gleich willst kannst du auch 3 -4 Monate warten denn die LGs haben in der Regel in dieser Zeit einen immensen Wertverlust da bekommst du es warscheinlich für circa um die 400-450€ was natürlich unschlagbar wäre.

Hallo

Samsung demnächst auch schon das Galaxy S6 auf den Markt schicken will..

nächstes Jahr kommt erst das S6

wenn du solange warten willst dann warte darauf:-)

kaufe das S5 oder das HTC One8

das sind zur Zeit die besten Handys (laut Bestenlisten im Internet) auf dem Markt

Ja dann hab ich jetz keine Zweifel mehr es zu kaufen :)

0

Warten ist besser 

Habe mir vor sehr kurzer Zeit das S5 gekauft und kaufe mir jetzt das s6 es ist zwischen den Handys kein besonders großer Unterschied ich kaufe mir immer das neuste aber zu deiner Frage zurück das s5 kostet 450 Euro und das s6 wir 699 mit 32gb kosten und preis aufsteigend also es kommt auf das Geld an wenn Geld hast Dan s6 wenn nicht dann s5 die Handys sind eh  fast gleich außer 300 bis 400 euro

Samsung wird auch sicher schon Pläne für das S7 oder 8 haben... das heißt wenn du jetzt wartest bis das S6 da ist, wird es gerüchte oder fakten für das S7 geben usw. darum nimm einfach was da ist

so isses

0

Ich würde dir raten, kein Samsung Handy zu kaufen, da diese einen unfassbaren Wertverlust haben. Bsp. Samsung s4, das bekommt man jetzt schon neu für 400 Euro, das iPhone 5 hingegen kriegt man für diesen Preis höchstens gebraucht, oder ein iPhone 4/s. Daher würde ich mir schon überlegen ob dir das Wert, so viel Geld hinzulegen für ein Handy, welches in einem Jahr schon 100-250 Euro an Wert verliert..

Hey!

Ich habe das samsung galaxy s4mini aber meine Tante hat das s5.

Sie meint das eigentlich alle samsung handys die selben Funktionen haben. Die großen wie z.b das note von meinem dad hat ein paar mehr oder unser tablet hat auch ein paar mehr aber es ist doch gleich aufgebaut.

Schau einfach welches dir vom äußeren besser gefällt und vom preis und nehm das was dir eher zusagt

liebe grüße

Genau das wird ich machen :)

0

Was möchtest Du wissen?