Samsung Galaxy S5 oder Samsung Galaxy S6?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

s6 100%
s5 0%

5 Antworten

Ich würde mein S5 für kein S6 der Welt hergeben...
Ich finde den Micro SD Slot sehr wichtig, der wechselbare Akku war auch schon hilfreich, man hat eine super modding Community und mir reicht die Hardware bisher vollkommen aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S6☺
Ich habe das s6 seit Januar und ich liebe es , hatte vorher zwar nicht das s5 aber das S4 und ich denke das s6 ist besser als das s5:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
s6

Hey, 

Also das Galaxy S6 ist da deutlich besser. Es ist zwar nicht vor Staub und Wasser geschützt, aber wirklich ansonsten alles Top 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S6

.
.
.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?