Samsung galaxy s5 oder s6? Kann mich nicht entscheiden.. Welches soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

S5 hängt bei Mega vielen und ist von 2014... Nimm lieber das aktuellere also das S6, es bekommt noch länger Software Updates, die Kamera ist besser, Touch ID auch. Insgesamt ist dort bessere Technik verbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViizionAT
17.07.2016, 14:50

Naja, Kamera ist gleich gut, der Akku ist schlechter und nicht auswechselbar und es ist kein Platz für eine sd. Trotzdem um 70€ teurer:/

0

Kein Samsung
Beides ist überteuert

Nimm lieber ein OnePlus 3 oder ein Huawei Mate S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saeufer2
17.07.2016, 09:48

Mein S4 hat gebraucht nur 180€ gekostet, außer eine kleine Macke unten links hat das ding nichts

0
Kommentar von Kramamamam
17.07.2016, 09:49

Dennoch kein Samsung weil es überteuert ist Das OnePlus 3 kostet halb soviel wie das Galaxy S7 Edge und hat mehr Leistung

0

S5 ist besser sogar Akkutechnisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViizionAT
17.07.2016, 10:29

jop und die Kamera ist auch gleich gut.

0

Was möchtest Du wissen?