Samsung galaxy s5 oder s5neo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich hab mir jetzt nach längerem Überlegen auch das S5 neo geholt und bin super zufrieden damit.

Von der Größe her ist ja zwischen den beiden eh kein Unterschied. Der Hauptgrund letztendlich war für mich, dass das S5 neo den nervigen Klappverschluss (zum laden) nicht mehr hat. Was ich besser finde (bei meinem alten Handy ist diese Klappe nämlich abgebrochen).

Ich habe mir nach langem Überlegen das S5 neo in Gold geholt. Ist echt superschön, vllt. wäre die Farbe ja auch etwas für dich?

Die technischen Details/Unterschiede kannst du ja mal googeln.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich doch einfach. :) viel Spaß mit deinem neuen Handy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katrinhonig3010
25.10.2015, 12:47

Dankeschön. Aber ich weiß nicht was du mit Klappverschluss meinst.

0
Kommentar von Caariinnchen
25.10.2015, 12:48

der Verschluss vor der Ladebuchse, der Anschluss fürs Ladekabel/Verbindungskabel

0

https://www.androidpit.de/samsung-galaxy-s5-neo-test

Das neo ist einfach die neuauflage, es gibt aber nur eine 16 GB Version
Und es hat 8 statt 4 Kernen, die aber langsamer takten, die Frontkamera des neo ist besser

Ich würde das neo nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tatsächlich ist das S5 Neo eine abgespeckte version des s5, also nicht besser sondern sogar schlechter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Neo ist immer besser, denn neben Kinderkrankheiten des normalen Smartphones werden auf manche besseren Bauteile verbaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch334
26.10.2015, 06:21

nimm s5 neo

0

Was möchtest Du wissen?