Samsung Galaxy S5 oder S5 Neo, welches ist den besser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir das S5 empfehlen. Viele sagen der Fingerabdrucksensor sei doch so toll. Das muss ich leider wieder sprechen: Wenn es dir jetzt um ein Fingerabdrucksensor geht, würde ich dir Apple empfehlen da die Sensoren um einiges besser und zuverlässiger sind. Beim S5 ist dieser nämlich grotten schlecht. Trotzdem ist es um einiges besser als das Neo. Von der Performance, von der Größe, vom Akku her und vieles mehr. Wenn du mal ein paar mehr Infos brauchst kann ich dir gerne mal nen Link schicken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S5 neo natürlich! Neo ist genauso wie beim S3 die verbesserte und schnellere version.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadNuke
09.08.2016, 23:41

Ich selbst habe ein S5 neo und deine Aussage würde ich nicht direkt unterstreichen. Das neo ist eher die abgespeckte Version ohne Fingerabdrucksensor und leider mit dem Samsungeigenen 8 Kern Prozessor. Das S5 laggt nie bei Anwendungen das Neo jedoch schon. Von der 3D Performance ist meiner Ansicht nach das S4 sogar besser. Falls es euch interessiert. Das Pokemon GO Menü und die Entwicklungsanimationen laufen nicht flüssig (5 -10 Bilder pro Sekunde)

0
Kommentar von MoltenEye
09.08.2016, 23:46

echt? Also ich habe das S3 neo und habe das mal mit einem s3 verglichen und das neo war in fast allrn werten besser! Komisch... Übrigens: Die entwicklungsanimation läuft mit 20fps auf meinem handy

0

Halt Stop!

Das Neo ist nicht besser als das S5, sondern sogar schlechter ausgestattet. Neu ist nicht immer gleich mehr oder besser. Besser als das S5 ist das selten zu bekommende S5+, das ich auch hatte, bzw. noch rumliegen habe. Dieses hat einen stärkeren Grafikchip als das Standard S5.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir das S5 neo holen, da es zukunftssicherer ist und eigentlich wenig nachteile im vergleich zum S5 bietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraginator09
16.08.2016, 14:48

Was meinst du mit ''zukunftssicherer''? Meinst du etwa die Androidversion mit 5.1?

0
Kommentar von lpfan7777
16.08.2016, 20:08

Jap genau das

0
Kommentar von lpfan7777
15.09.2016, 21:02

Das normale s5 wird auf keinen Fall ein Update auf Android 7.0 Nougat bekommen, da es mit dem Qualcomm Snapdragon 801 läuft und von Qualcomm offiziell bestätigt wurde, dass Geräte mit diesem Prozessor das Update aufgrund Kompatibilitätsproblemen nicht bekommen werden.

0

Ich habe das S5 und bin echt zufrieden damit. Kann ich empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?