Samsung Galaxy S5 oder LG Google Nexus 5X?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Performanceprobleme konnte ich zu keinem Zeitpunkt feststellen. Ausserdem ist das LG schneller und neuer als das Samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HansGansIV 23.04.2016, 19:39

Ok danke 

Und seit wann hast du das Nexus 5X ?

0
HansGansIV 23.04.2016, 19:40
@HansGansIV

Und sind dir sonst noch andere Probleme aufgefallen ? Und wie sieht es aus bei Games ?

0
apfelsaftmais 23.04.2016, 20:44

Asphalt 8 Airborne, das ja grafisch sehr aufwändig ist, kann ich in den höchsten Einstellungen ohne Ruckler spielen. Einige Softwarebugs gab es trotzdem, doch dafür kann das Gerät nichts, das liegt mit Android 6.0.1 zusammen. Besonders bei Asphalt 8 wurde mein Nexus unangenehm heiss, aber ansonsten finde ich es nicht schlimm.

0
apfelsaftmais 23.04.2016, 20:45

Für was brauchst du es?

0
apfelsaftmais 29.04.2016, 17:21

Übrigens. Ich habe auf meinem YouTube Channel FF.LP Videos von der Gamingperformance veröffentlicht.

0

Nimm LG. Ich hasse Samsung. Und es hat zu wenig Arbeitsspeicher bzw. Prozessor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HansGansIV 23.04.2016, 12:39

Hast du bereits Erfahrungen mit dem LG Nexus 5X gemacht ?

0

Ich habe seit Jahren Samsung und rate Dir daher zum Samsung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
apfelsaftmais 23.04.2016, 17:53

Ist aber von der Leistung nicht mehr aktuell.

0

habe selber das s5 und bin damit Super zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das normale S5 (nicht neo).
Das gibt es auf Amazon günstig gebraucht. Dann machst du dir Cyanogenmod mit der App CM installer drauf. Gib einfach Cm Installer apk in google ein. Alles andere wird in der App erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?