Samsung Galaxy s5 oder iPhone 5 (das nicht einwandfrei funktioniert)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nimm das s5. so kannst du auch gleich der iTunes zwangsqängelung entkommen. denn du brauchst fürs s5 keine spezielle Software um  Bilder oder mp3 aufs Handy zu ziehen. einfach per drag and drop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das s5 hat eine sehr gute Hardware, kann man viel damit anfangen. Wenn du allerdings IOS bevorzugst dann bleib beim iPhone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind beides keine guten Handy's besonders das S5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ausschließlich ein iPhone Fan/Junkie, wie auch immer. 

Aber wenn das 5 schon halb kaputt ist, dann nimm lieber das S5, was ordentlich funktioniert. Nicht anrufen können, nervt auch Dauer ja auch & die Reperatur dafür kann auch hoch sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?