Soll ich mir das Samsung Galaxy S5 oder ein Google Nexus kaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mich auch für das Nexus entscheiden, da es mir schon allein Software-mäßig wesentlich besser gefallen würde...Aber hier kommt es ganz stark darauf an ob du die Samsung-Oberfläche oder das Google-Android bevorzugst....

Ich halte von Samsung nicht sehr viel... Das Google Nexus ist tatsächlich ein gutes Smartphone, wofür ich mich (wenn es sein müsste) eher entscheiden würde.

Und welches Nexus würdest du eher nehmen?

0

Also wenn dir ein super display, wasserfestigkeit und eine gute akkulaufzeit wichtig ist dann nimm das s5.

Für die nexusgeräte spricht natürlich, dass sie immer als erstes alle updates bekommen.ansonsten kommen sie bei tests meist nur durchschnittlich weg..

Also das S5 und andere Handys von Samsung sind gegen Geräte mit Stock Android absoluter Müll.

Galaxy S5. Würde ich nicht unbedingt gerne nehmen, da es viel bessere Samsungs mittlerweile gibt, aber besser, als das Google Nexus. Dazu ist das S5 noch Wasserdicht :D

Wisst ihr was:Samsung ist sch**ße!!!

Nimm doch n Nexus,ist Millionen mal besser......und regelmäßige Updates!!!

Wie lang hält denn der Update Support. Denn ich war zutiefst schockiert als ich letztens erfahren habe, dass der Support für den S3 schon ewig zuende ist.

0

Ich habe das S5 und bin sehr zufrieden.... Leistung ist super und es hat viele Spielerein...und die Akkuleistung hält von morgens bis nachts ... und da ich es täglich oft benutzte ist das eine sehr gute Leistung. 

Was möchtest Du wissen?