Samsung Galaxy S5 neo spinnt seit dem neuen Update rum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ich es mal mit einem Faktory Reset probieren davor Daten sichern nicht vergessen!

Alternativ kannst du auch erstmal den Cache löschen - das könnte auch schon helfen, auch das manuelle löschen von App-Daten (bei Apps die nun Probleme machen) könnte eine Lösung sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab vorhin das Handy mal komplett zurückgesetzt und davor gesichert. Die Icons sind noch so wie nachm Update. Mal sehen ob die Musik immer noch von vorne anfängt wenn eine Nachricht reinkommt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

resetten vielleicht schmeckt dem irgendwas nicht, wenn dir die version nicht gefällt kannst du auch per tools downgraden müsste alle deine probleme beheben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wurde aber überall gepostet das wenn die Meldung kommt das man ein Update bekommt man es sofort löschen soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sich das Handy aufhängen kann uvm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?