Samsung Galaxy S5 neo Innenkamera unscharf. Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal die Kamera von dem Smrtphone ist so .... das 50% aller Bilder entweder verwackelt oder unscharf sind. Das ist mitunter das mieseste Smartphone das ich je gehabt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumpermine
11.06.2016, 18:57

Nein, vor 2 Tagen waren die Bilder noch in Top Qualität aber jetzt kann man mein Gesicht kaum noch auf Fotos erkennen.

0

Auto Fokus aus? Schau mal in Einstellungen :`D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumpermine
11.06.2016, 18:35

An den Einstellungen hab ich in den letzten Tagen nichts geändert. Bei Snapchat und so ist meine Kamera auch unscharf also daran kanns nicht liegen :P

0

Eventuell kaputt. Schick es mal ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumpermine
11.06.2016, 18:33

Wenn garnichts mehr hilft wird das die einzige Möglichkeit sein... Aber ich warte erstmal noch auf paar Antworten :) Trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?