Samsung Galaxy S5 Neo extrem langsam und stockt, obwohl neu, was los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,ja es kann sein das es an dem Software update liegt aber schließt du auch deine Anwendungen nach der benutzung weil ein Handy arbeiteit pro klick und du musst deine andwendung ganz beenden wenn du nur auf den Home Bildschirm gehst arbeitet es im Hintergrund weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Raven15 07.06.2016, 18:21

Ja, mit dem Schließen der Anwendungen und dem Löschen des Caches habe ich es auch schon probiert, funktioniert nicht.

0
CodeXnachtwache 07.06.2016, 18:22
@Raven15

okay dann warte auf das nächste Software update und vielleicht funktioniert das ja dann wieder schneller aber ich habe auch schon gehört das,dass Handy nicht so gut sein soll

0

Versuche es mal zurückzusetzen! Sicher aber deine Daten vorher. (: LG und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?