Samsung Galaxy s5 neo Display schaden Hilfe?

Lila Display  - (Samsung, Reparatur, Garantie) Riss rechts oben  - (Samsung, Reparatur, Garantie)

1 Antwort

Nein, das ist natürlich nicht von der Garantie abgedeckt, die sind auch nicht so blöd, dass sie hier keinen Sturzschaden erkennen.

Ok danke

0

Samsung Galaxy S8 Riss im Display - Garantie Saturn?

Im kommenden Monat ist es ein Jahr her wo ich das Samsung Galaxy S8 gekauft habe.

Nun habe ich einen kleinen Riss im Display fest gestellt, direkt in Nähe der Front Kamera.

Mir ist das Handy aber nicht runter gefallen oder ähnliches. Drum weiß ich nicht wo der Riss herkommt.

Wie sieht es bei solch einem Defekt mit Garantie/Reperatur/Umtausch aus ?

...zur Frage

Display kaputt reparieren oder neues Handy kaufen?

Mein Samsung galaxy s3 neo (1,5 jahre alt)ist gestern runtergefallen und der Display ist komplett zersplittert aber er funktioniert noch so jetzt zur Frage soll ich mir ein neues Handy holen oder den Bildschirm reparieren lassen?

...zur Frage

Reparatur kosten S5 mini?

Leider ist mein Samsung Galaxy s5 mini runtergeflogen, jetzt ist mein Display so gerissen dass ich fast garnichts mehr erkennen kann. Weiß jemand aus Erfahrung wie viel diese Reperatur bei Media Markt kostet? Ich habe ein Angebot von ein Handyladen bekommen dass die es für 50 € mir reparieren ! Ist dieser Preis fair? Oder soll ich lieber zum Media Markt weil es billiger ist.

PS : habe noch 1 Jahr auf dieses Handy Garantie von Media Markt.

...zur Frage

Samsung galaxy s5 neo display reparatur kosten?

Hey, mir ist vor ein paar tagen mein handy runtergefallen und nun ist das diplay komplett kaputt. Das heißt ich bekomme garkein bild mehr. Ich wollte fragen wie viel eine reparatur ungefähr kostet? Das handy ist wie im titel schon genannt ein Samsung galaxy s5 neo. LG Michi

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Samsung Galaxy S5 und S5 Neo?

Was ist der Unterschied zu einem Samsung Galaxy S5 und einem Samsung Galaxy S5 neo ? Hab das wo gelesen und weiss nicht welches ich mir zulegen möchte. Danke für eure Antworten und danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann man das Display des Galaxy s5 auch in das Galaxy s5 Neo einbauen?

Mir ist grade mein Handy herunter gefallen und jetzt ist das Display fratze. Leider scheint das schwarze Display überall ausverkauft zu sein. Kann man das Display des normalen Galaxy S5 in ein Galaxy s5 Neo einbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?