Samsung galaxy s5 neo, display nach sturz defekt, garantie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuchen kann man es, aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das die Garantie nicht übernommen wird, aus dem ganz einfachen Grund : selbstverschulden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hina999 05.03.2016, 21:12

Das wissen die aber nicht dass es runtergefallen ist und außerdem sollte ein handy bei sowas nicht kaputt gehen

0
dilaaann91 05.03.2016, 21:16

Das werden die schon irgendwie prüfen, dort wird sich alles erst mal angeschaut und die Leute haben Erfahrung und sind nicht auf den Kopf gefallen. es ist ein smartphone und kein Wundergerät

0
Hina999 05.03.2016, 21:19
@dilaaann91

Der Verkäufer muss in den ersten 6 monaten prüfen ob das Gerät von Anfang an geschädigt war oder nicht aber in den ersten 6 Monaten habe ich gute Chancen

0

Das wird die Garantie NICHT übernehmen.

Da wirst du dir einen anderen Geldgeber suchen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hina999 05.03.2016, 21:16

Vielleicht ist samsung diesmal kulant weil keine äußeren schäden sichtbar sind

0

Was möchtest Du wissen?