Samsung Galaxy S5 Neo. Display kaputt?

Mein drei Monate altes S5 neo :( - (Handy, Smartphone, kaputt)

1 Antwort

Das wird wohl bald ganz schwarz sein. Ist wohl aber nur das Display.

Aber weißt du auch, was es ist? Was kostet sowas, wenn man das machen lässt? Aber du hast Recht, es wird immer dunkler :(

0

Da ist irgendwo ein kleiner Riss im Display. Sauerstoff kann eindringen und die organischen LEDs oxidieren. Das Display geht also komplett kaputt. Displaypreise kannst du bei eBay oder Amazon suchen. Ich vermute, dass ein Fachbetrieb mindestens 100 Euro nimmt. Vermutlich lohnt sich die Reparatur nicht mehr.

1

Da geb ich Knox vollkommen recht, dad Gerät ist lange nicht mehr teschnich aktuell, greife lieber zu einem günstigen Smartphone wie einem Xiaomi Redmi Note 3 Pro, dast ist weitaus stärker und aktueller und kostet nicht viiiel mehr.

1

Das hört sich ja nicht so gut an, dabei habe ich das Handy erst seit August :( Aber vielen Dank für eure Hilfe

0

Handy-Display kaputt, Daten übertragen?

Das Display meines Samsung Galaxy S6 Edges ist kaputt. Bzw. der LCD ist kaputt. Ich kann noch alles drücken beim Handy, aber ich sehe den Bildschirm nicht. Aus diesem Grund kann ich mein Passwort nicht eingeben und dem Computer so auch nicht Zugriff auf die Daten gewähren. Was kann ich machen? Geht die Datenübertragung auch irgendwie ohne mein Passwort einzugeben?

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 neo Display schaden Hilfe?

Hey Leute ich hab mir vor ca 4 Monaten ein Samsung Galaxy s5 neo gekauft
Es ist mir runtergeflogen und das Display ist an manchen stellen blau und man kann die ganzen Sachen nicht mehr lesen. Es hat ein Riss aber nicht auf dem Display irgendwie innen. Könnte man das Handy mit der Garantie kostenfrei reparieren. Ich würde halt dann sagen das es mir NICHT runtergefallen ist. Was meint ihr ??

...zur Frage

Auf defektes Smartphone Display zugreifen?

Hey Zusammen!

Heute ist es passiert, mein Samsung Galaxy s4 mini ist runtergefallen und das Display inklusive lcd sind futsch. Ich wollte mir sowieso ein neues Handy zulegen. Nun habe ich allerdings noch eine Menge an Daten auf dem Handy auf die ich nichtmehr zugreifen kann, da das Display im Eimer ist (Es ist komplett schwarz) Ich habe eine Tastensperre in form eines Pins (falls das relevant ist) Wie kann ich noch irgendwie meine Daten sichern oder auf das Handy zugreifen?

...zur Frage

handy display selbst reparieren?

hallo community, Mein handy display ist nicht kaputt gesplittert. es funktiniert einfach nicht mehr. Erst waren noch schwarz grüne streifen zusehen, mitlerweile ist es volkommen schwarz. Würde das Handy wieder funktionieren wenn ich das DISPLAY repariere? oder würde es dann immer noch nicht gehen, weil ja vil das lcd display beschädigt wurde?

...zur Frage

Ist mein Sony xperia z5 noch wasserdicht?

Ich habe vor kurzem mein Display ( Sony z5) reparieren lassen, da mir das Handy runtergefallen ist. Ich habe es bei dem "Handyretter" in Köln machen lassen, sie sagten mir, dass sie zu 100% original Sony Ersatzteile benutzen. Jetzt frage ich mich, ob mein Handy noch wasserdicht ist.

...zur Frage

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 edge das mir Mal runter gefallen ist. Ist es noch wasserdicht?

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge das mir Mal runtergefallen ist. Nur eine winzig kleine Macke links unten am Display. Ist es so noch wasserdicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?