Samsung Galaxy S5 NEO / HTC One M8 oder Samsung Galaxy A5 (2016)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Benutzer007123,

jedes der Smartphones hat Vor- und Nachteile. Um Dir Deine Entscheidung zu erleichtern, haben wir für Dich die wichtigsten Fakten zusammengestellt.

Alle drei Handys haben ein circa 5 Zoll großes Display, das in Full-HD auflöst. Das aktuellste Update des Betriebssystems ist Android Marshmallow.

Das HTC One M8 brilliert mit einem hochwertigen Gehäuse und einem Full-HD-Display. Leider fällt die Kamera durch sämtliche Tests durch.

Das Samsung Galaxy S5 neo bietet auch eine ordentliche Performance, eine bessere Kamera und das Phone ist vor Staub und Spritzwasser geschützt.

Das Samsung Galaxy A5 (2016) ist das aktuellste der drei Geräte und damit auch die beste Innenausstattung. Mit dem A5 kannst Du zum Beispiel deutlich besseres LTE mit Cat 6 nutzen. Außerdem hat das Smartphone einen Fingerprintsensor.

Bei uns gibt es beide Samsunggeräte zu dem meisten Tarifen kostenfrei dazu. Schau Dich doch einfach mal bei uns um:
https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das S5 und das A5 unterscheiden sich nicht wirklich außer vom Aussehen. Ich hab das A5 genommen weil es mich optisch mehr anspricht& 30 Euro billiger war. 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?