samsung galaxy s5 musik direkt aufs handy laden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

yaBeat, ich hab SimpleMp3 (Bin mir grad nicht sicher ob Downloader am Ende steht oder nicht) und die App funktioniert Recht gut. Leider sind da viele Cover und Remix woduch man lange suchen muss aber man kann sich den Song vorher anhören und der Download ist recht schnell. Hab aber ein S3 mini, keine Ahnung ob das einen Unterschied macht. Im PlayStore müsste die App trotzdem sein^^

ich denke das es so eine app nicht gibt aber ich empfehle dir eine seite da gibst du entweder den link ein oder den song oder artist namen ein und kannst alle musik downloaden, convert2mp3.de, viel spaß:)

ka ob es sowas gibt, ich kauf mir meine musik im Playstore und die wird dann automatisch in Play Music gespeichert, Kostenlos wirste kaum was finden da die Hersteller ja auch Geld haben wollen, Auser du legst die CD in den PC rein und lädst sie direkt aufs Handy rüber

Was möchtest Du wissen?