Samsung Galaxy S5 mini zeigt nur Alternativ-Passwort Eingabe an?

2 Antworten

Diese Möglichkeit funktioniert um jedes Handy zu entsperren. Schalte dein Handy normal aus. Dann drücke: Ein/Aus----Minimier Button----Leiser Button gleichzeitig. Dann kannst du ein Hard-Reset durchführen.

Versuch mal das Handy neuzustarten

Hat leider nicht funktioniert

0
@bamba23

Schalte Das Handy aus und Drücke Power+Volume Up+Home-Taste. Gehe dann auf Wipe Cache Partition und starte das Handy neu.

0

Android 6.0.1, Sperrbildschirm funktioniert nicht, Fingerabdrücke?

Ich hab seit gestern das neue Samsung Update (Android 6.0.1 Marshmallow) auf meinem Galaxy S5. Ich wollte meinen Sperrbildschirm auf Fingerabdruck ändern. Ich hab es auf Passwort geändert, aber mein Bildschirm ist nicht gesperrt. Und wenn ich es in den Einstellungen ändern möchte, komme ich nicht in die Einstellung der Sperrbildschirm, da mein eingegebenes Passwort angeblich Falsch Sei. Ich bitte um Rat! DANKE

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Sperrbildschirm ändern?

Hi. Ich kenne mich eigentlich mit Handy's sehr gut aus, aber ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Sperrbildschirm ändern möchte z.b Fingerabdruck, dann muss ich einen Pin bestätigen und ich kenne diesen PIN nicht. Ich habe wirklich alles versucht und es geht nicht! Ich habe versucht mein Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen aber das geht nämlich auch nicht, denn ich hane den PIN nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen ;)

...zur Frage

iphone 5s sim karte lässt sich nicht entsperren

hilfe, unsere Kinder haben so lange auf dem Fingerprint herumgedrückt bis gar nichts mehr geht: der Fingerabdruck reagiert nicht mehr, Eingabe der PIN bringt nichts und da die Eingabe 4-stellig ist, lässt sich die PUK nicht eingeben... Aus- und Einschalten und neu einsetzen der SIM hat auch nichts gebracht ... was tun???

...zur Frage

iPhone : Zum Ausschalten des Handys Code eingeben?

Hey Leute,

man kann ja bei IPhones das Handy einfach so komplett ausschalten, auch im Sperrbildschirm, und das mag ich nicht so.

Ist es möglich in den Einstellungen es so einzustellen, dass man das Handy wenigstens im Sperrbildschirm nur mit einem Code oder dem Fingerabdruck ausschalten kann?

Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?