Samsung Galaxy s5 mini vs Iphone 5s welche ist besser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Beide sind besser"

Ich glaube, es geht weniger um einzelne Merkmale wie Kamera oder so, sondern um grundsätzliche Unterschiede:

- Apple kann dern Spreicher nicht per MicroSD erweitern (und Speicher ist je nach Nutzung immer zu knapp). Und Gerätespeicher ist mehrfach so teuer wie SD-Speicher

- Apple hat fest eingebaute Akkus - für mich ein KO-Merkmal.

Ansonsten spielt es für den Erfahrungsaustausch noch eine Rolle, wer in der eigenen Umgebung  in welcher Plattform ist: Android mit Samsung (80%) oder iOS nur Apple (20%)


Hier ist eine Methode beschrieben, wie man die unterschiedlichen Merkmale anhand des eigenen Bedarfs bewerten kann: http://app66.de/welches-smartphone-soll-ich-waehlen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Bereichen Leistung,Kamera,Langebigkeit (Software) und Verarbeitung bzw Material ist das IPhone 5S besser.

Dafür geht bei einem IPhone das Display schnell kaputt daher würde ich eine Panzerglasfolie aufbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Samsung hängen die Software Updates bei etwas älteren Geräten ziemlich hinterher. Ich glaube das S5 Mini hat noch Android 4.4.4 und vor wenigen Tagen ist schon Android 7 veröffentlicht worden.

Wenn du wirklich eins von den beiden nehmen möchtest würde ich das iPhone eher nehmen.

Wenn du auch andere Geräte und Marken akzeptierst würde ich Oneplus, Huawei, Motorola oder die Nexus Geräte nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone da dieses sehr viel besser verarbeitet ist und die Performance immernoch spitzenklasse ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das Samsung, ehrlich
Zum ersten sieht es besser aus
Zum zweiten kannst du dort gratis Musik haben und musst das nicht über iTunes runter laden.
Und das hält auch mehr aus wie das IPhone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sandrajeyka 03.09.2016, 22:02

runter laden sollte eig Kaufen heißen, sorry. und wie die eine sagte da kann ich ihr zustimmen.

0

Definitiv das iPhone es hat so viele Vorteile z.B Kamera, Wiederverkaufspreis und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?